16p 13.2 Kilian`s Leben

unser Kämpfer


Der 18.8.2013 wir für immer in unser Gedächnis bleiben....

An diesen Tag wurde Kilians Traum erfüllt er durfte den Grafen Treffen....Ein Riesen Dank an dieser stelle an den Lions Club Norderney der uns das ganze ermöglicht hat.

DANKE vom ganzen Herzen Ihr habt diesen Tag für uns mit Leben gefüllt und ihn zu etwas unvergässlichen gemacht!!

Ein riesen Dank auch an den Grafen der sich die Zeit für Kilian nahm an einen sicher schon sehr ansträngenden Tag.

Es war für Kilian ein erlebnis und wir ware so Glücklich als er den Grafen sofort erkannte, eine kleinigkeit für viele für uns ein unglaubliches ereignis wir hatten lange angst das er es nicht so wahr nimmt und erkennd aber Kilian hat uns alle mal wieder überrascht...

Er hat während des gesamten Konzertes gestrahlt, er war einfach nur Glücklich...

DANKE an allen die dies ermöglicht haben!!!