16p 13.2 Kilian`s Leben

unser Kämpfer


                   Mein Urlaub

Also nach langen hin und her vielen versuch ect. haben wir es geschafft wir waren im Urlaub, die fahrt war anstrengend

 

Opa und Oma haben sich aber sehr gefreut uns zu sehen

Das wetter war super und mann konnte super in der sonne relaxxen

Papa und ich haben es uns richtig gemütlich gemacht, und wir sind richtig braun geworden.........

Da die italiener nichts von grillfesten verstehen haben wir den erstmal gezeigt was so ein richtiger Deutscher ist.....

natürlich habe ich zu diesen fest einen kleinen teil meiner italienischen familie eingeladen

Dann sind wir natürlich auch ans meer gefahren dort haben wir meine tante Luigia und meine cuosine Camilla getroffen

Ich muss schon sagen das meer ist echt abgefahren

Papa und ich haben auch einen auf Baywatch gemacht um die Girls zu beeindrücken

Aber das schärfste war die tatsache das mein Onkel Alex noch einen schwimmreifen braucht *grins*

Natürlich hat auch lena ganz viel spass gehabt und wir haben sehr viel mit Opa geschmust hier noch ein paar Urlaubs bilder Bye