16p 13.2 Kilian`s Leben

unser Kämpfer


 

Das ist Lena, die Süßeste aller Schwestern.

Lena ist 14 jahre alt. Sie ist am 30.01.2000 geboren. Auch Lena hatte schon viel Aufregung in Ihrem Leben, denn sie bekam kurz vor Ihrem 3 Geburtstag Leukemie und musste eine Chemotherapie durchstehen. Meine Schwester ist aber eine Kämpferin und hat das alles ganz TAPFER überstanden.

Lena hat eine schwere Form des ADHS mit vielen Baustellen, aber sie ist gut eingestellt und macht ganz Tapfer ihren weg, sie hat sogar eine Realschul empfehlung bekommen daran hatten viel nicht geglaubt.

Lena ist ebenso wie ich und meine Mama ein Riesen UNHEILIG Fan sie war sogar in Dezember 2010 in Bremen auf dem Konzert.....

 

 

 

Hallo das bin ich, Natalie, Kilians Mama.

Ich habe diese Seite (übrigens meine erste)gemacht um Kilians Geschichte zu erzählen in der Hoffnung anderen betroffenen Eltern zu Helfen und vielleicht etwas Mut zu machen.

Denn auch das Leben mit einem Besonderen Kind kann sehr Erfüllt sein und macht viel Freude.

LG Natalie

 

 

 

Das ist mein Papa .

Mein Papa heißt Oskar und ist am 14.08.1966 geboren,er ist der beste Papa der Welt.

Papa fährt einen großen LKW und das find ich echt cool, da ich LKW´s vor allem Kräne Liebe und Bagger find ich auch ganz toll.

Auch mein Papa hat so seine Probleme 2001 erkrankte er plötzlich an Morbus Crohn es hat sehr Lange gedauert bis er damals seine Diagnose bekam, aber Papa hat so seinen eigenen weg mit soetwas umzugehen, wodurch er sehr selten einen schub hat und diese sich von den auswirkungen in grenzen halten.